| Planungen & Studien   Pflanzpläne  -  Beispiele

Beispiel: Privatgarten Dresden

Klein aber fein... auf engstem Raum wurde hier eine anspruchsvolle Pflanzung realisiert. Nutz- und Zierpflanzen versprühen ihr besonderes Flair und lassen auch Frühblüher nicht zu kurz kommen.


Fotos nach der Realisierung:




Beispiel: Privatgarten Thüringen

In Anlehnung an Elemente des Feng Shui wurde in einer Kombination aus Gräsern, Blattpflanzen und Nadelgehölzen ein kleines Reich der Harmonie geschaffen. Viele kleine Wohlfühldetails für Auge und Seele.

Mit Unterstützung unserer neuartigen Farbwechsel-LEDs entführt dieser Garten bei Dunkelheit in ein mystisches Reich der Sinne.


Fotos nach der Realisierung:




Beispiel: Seevilla Bad Saarow

Die Planung dieses Gartens verwirklicht ein in sich geschlossenes Konzept zur Anlage eines landschaftlich geprägten Grundstückes mit Zugang zum Wasser.

Freie Sicht und Weite im seezugewandten Teil werden durch die Inszenierung der Randbereiche erzeugt. Gestaffelt angeordnete Hintergrundsegmente aus Hainbuchen-Heckenelementen bilden die Bühne für den Auftritt der Blühpflanzen davor... Sichtschutz und Leichtigkeit in einem. Der hausnahe Bereich wurde intensiver gestaltet und erzeugt durch die vollautomatische Bewässerungs-
anlage selbst unter dem Balkon eine ganz besonderes Stück Natur.

Fotos nach der Realisierung:




Kurzbeschreibung zum Pflanzplan:

Neubau eines Hotelparkplatzes mit Wiedererkennungswert der Stilelemente des Hotels.




Kurzbeschreibung zum Pflanzplan:

Für kleinere Pflanzungen sind oft gemeinsam und zügig vor Ort erstellte Skizzen ausreichend. Auf dieser Grundlage können wir die Pflanzung kalkulieren und ausführen.




 Zurück 

 Nach oben 

 Impressum   Datenschutz 

Swimmingpools & Teichanlagen

Gartengestaltungen

Spezialbauweisen

Planungen & Studien